Tiersorge — Dr Med Vet Wolf Dieter Wagner
in Stetten Am Kalten Markt

Sie finden detaillierte Informationen über Dr Med Vet Wolf Dieter Wagner: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Karten, Wegbeschreibungen und mehr.
Hardthof 4, 72510 Stetten am kalten Markt, Deutschland, Stetten Am Kalten Markt, Baden Wurttemberg.

Karte des Geländes

Karten Dr Med Vet Wolf Dieter Wagner
Verlieren Sie überschüssige Kilos ohne Hungergefühl nach 1 Abnehmprogramm!

Kontakte für Kommunikation

Adresse:
Hardthof 4, 72510 Stetten am kalten Markt, Deutschland, Stetten Am Kalten Markt, Baden Wurttemberg, 72510
Telefon:
QR-Code:
Scannen Sie den QR-Code und speichern Sie die Adresse und Telefon des Unternehmens auf Ihrem Smartphone
QR code

Videos über das Geschäft in Deutschland

Bewertung

4
/
5
Beyogen auf 4 bewertungen

Kontaktdaten

Kategorien:
Land:
Baden Wurttemberg
Stadt:
Stetten Am Kalten Markt
Postleitzahl:
72510

Dr Med Vet Wolf Dieter Wagner Informationen

Dr Med Vet Wolf Dieter Wagner ist deutsche Tiersorge basiert in Stetten Am Kalten Markt, Baden Wurttemberg. Dr Med Vet Wolf Dieter Wagner liegt bei Hardthof 4, 72510 Stetten am kalten Markt, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dr Med Vet Wolf Dieter Wagner mit folgenden Informationen: Adresse, Telefon, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dr Med Vet Wolf Dieter Wagner offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite Firma

Bewertungen von Dr Med Vet Wolf Dieter Wagner

  • Katrin
    Hinzugefügt2019.10.15
    Leider kann ich nur absolut jedem von diesem Tierarzt abraten. Anfang Juli 2019 kontaktierte ich die Klinik von Dr. Wagner das erste Mal. Grund hierfür ist die Lahmheit meines Pferdes. Man sagte mir, dass Herr Wagner mich bei einer seiner Touren besuchen wird. Derzeit sei er aber erst mal in den USA, man würde sich bei mir Ende Juli/Anfang August melden. Es erfolgte kein Anruf bis Dato, daher meldete ich mich wieder. Nun wurde mir mitgeteilt, dass Herr Wagner Ende kommender, spätestens in der Woche drauf kommen würde. Also geduldete ich mich. Die Zeit verging und ich hörte wieder nichts. Ich rief also wieder in der Klinik an, dieses mal sagte man mir einen Termin für kommenden Freitag zu. Bezüglich der Uhrzeit sollte ich Dr. Wagner an diesem Tag morgens auf dem Handy anrufen. Ich hielt mir also den Tag frei und rief Dr. Wagner morgens an. An sein Handy ging er nicht und auf Nachrichten reagierte er auch nicht. Also rief ich wieder in der Klinik an, die Damen wusste aber auch nicht mehr. Abends erhielt ich dann eine Whats App, dass er nicht mehr kommt. Ich vereinbarte wieder einen Termin für die Woche darauf und sollte mich wieder wegen der Uhrzeit melden. Auch an diesem Tag war Herr Wagner nicht erreichbar und rief auch nicht zurück. Dieses Spiel wurde 4x ! (4 Wochen)mit mir gespielt. Immer und immer wieder rief ich in der Klinik an und sprach mit der Dame, diese war aber auch nur um Ausreden bemüht und vertröstete mich jedes mal aufs neue. Schließlich sah sie aber ein, dass man so mit einem "Kunden" nicht umgeht. Sie wollte persönlich mit Dr. Wagner sprechen und mir bezüglich einem Termin mit Uhrzeit Bescheid geben. Gehört habe ich nie wieder von dieser Dame. Bis heute hat Herr Wagner auf keinerlei Anrufe oder Whats App reagiert. Ich finde es eine bodenlose Freichheit einen "Kunden" so hinzuhalten, vor allem wenn es sich um ein Pferd mit Schmerzen handelt. Auch ist noch zu erwähnen, dass die Dame aus der Klinik nie wusste, wo sich Herr Wagner befindet oder wann er wieder kommt. Öfters bekam ich auch zu hören, dass er nicht mehr aufgetaucht sei. Irgendwas stimmt bei dieser Klinik vorne und hinten nicht, daher rate ich jedem von diesem Tierarzt und dieser Klinik ab!
  • Immanuel
    Hinzugefügt2016.05.26
    Wir hoffen, er wird noch Erfahrungen machen und sich in seiner Person nicht weiter überschätzen.
  • Decker
    Hinzugefügt2015.07.19
    Prinzipiell sind wir frischen Ärzten nicht voreingenommen, diesmal wurden wir jedoch sehr enttäuscht. Uns wurde nicht richtig zugehört und beigestanden, der Arzt hat mit Fachbegriffen aus den Lehrbüchern um sich geworfen, und uns jahrelanger Pferdeliebhaber und Pferdekenner ständig über den Mund gefahren. Diese Arroganz hätten wir in Kauf genommen, wenn er sein Wissen wenigstens gut umgesetzt hätte, stattdessen hat er jedoch etliche Fehler gemacht, die unser starkes Tier zum Leiden gebracht hat.
  • Lea
    Hinzugefügt2015.06.15
    Wir sind mit unserem Pferd leider an den Assistenzarzt Diederichs gestoßen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: